Bozena Garczorz

Zahnmedizinische Fachangestellte

Bozena Garczorz stellt sich vor

Praxiszugehörigkeit

Januar 2003 (Wiedereintritt: 2018)

Spezialisierungen

Durchführung der professionelle Zahnreinigung, Vor- und Nachbehandlung von Parodontitisbehandlung

Aufgabenbereiche

Durchführung von professionelle Zahnreinigungen und aufbereiten von Instrumenten

Warum arbeiten Sie in der Zahnarztpraxis Feichtner?

Da ich meine Ausbildung in dieser Praxis gemacht habe und es mir sehr gut gefallen hat, habe ich mich nach Jahren entschieden wieder ein Teil des netten Praxisteams zu werden. Die Vielfalt an Behandlungen ist sehr groß und damit immer sehr abwechslungsreich. Von der Qualität der geleisteten Arbeit bin ich zu 100% überzeugt. 

Ich habe sehr nette, hilfsbereite und zuverlässige Arbeitskolleginnen und Kollegen, die mich sehr gut aufgenommen haben.

Hobbies

Backen, Lesen, Musik hören, Garten

Fortbildungen

Kinder und Erwachsene Prophylaxe

Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP)